Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Route Gästebuch Archiv Galerie
Pasta Party

Nach einer ausgiebigen Mittagspause die wir größtenteils mit UNO Spielen mit unseren australischen Zimmernachbarn verbrachten, ging heute Abend um 19-30 Uhr die super Pasta Party hier im Hostel los. Für 2€ gab es erst Popcorn, dann stinkige Käsebrote, reichlich Rotwein und super leckere Pasta. Das beste Essen, das wir auf unserer Reise bisher hatten!

 

Alle anderen Leute hier im Hostel scheinen aus Australien zu kommen. Bis auf eine Kanadierin, gibt es hier nur Australier, die eine Bustour durch Europa machen. Der Akzent macht uns beiden etwas zu schaffen, aber das mit der Verständigung klappt trotzdem halbwegs gut! 

 

Jetzt sind wir zu sechst in unserem Sechser Mixed Schlafzimmer, 4 Mädels, 2 Jungs, ne ganz gute Quote!

Morgen fahren wir vielleicht nach Monaco, oder wir bleiben einfach hier und legen uns an den Strand, mal schauen!

 

Gute Nacht!!!!

20.8.12 21:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisabeth (20.8.12 21:55)
Liebe Caroline, klingt nach viel Multikulti Eure Pasta mit Aussis Erfahrung. Übrigens, was in Paris mit dem Wasser an öffentlichen Zapfstellen funktioniert geht auch in Rom. Ihr könnt also auch dort, wo es bestimmt auch sehr heiss sein wird, kostenlos das köstliche Nass einsammeln. Übrigens: der absolut beste Eisladen in Rom ist "Giolitti" zwischen dem Pantheon und dem Parlamentsgebäude. Muss man gegessen haben (das Eis natürlich!). LG Elisabeth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wir sind an unserer Endstation angekommen.

Die ewige Stadt ROM ist unser letztes Ziel
Caro und Shirin. Frisch gebackene Abiturienten aus Frankfurt am Main, die ausziehen und die Welt erkunden. Mit einem Interrail-Ticket bewaffnet geht´s einmal quer durch Frankreich und Italien.