Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Route Gästebuch Archiv Galerie

Neuer Mitreisender...



Seit heute morgen ist unsere kleine Reisegruppe um ein Mitglied gewachsen. Es hat sich spontan ein Australier aus unserem Zimmer uns angeschlossen und wird nun mit uns zusammen morgen früh nach Verona reisen.

Wir hoffen sehr, dass er noch einen Platz in unserem Hostel in Verona bekommt. Er hat sich uns mit Doug vorgstellt, wahrscheinlich heißt er eigentlich Douglas oder so ähnlich. Bis her ist er ganz nett, wenn auch ein bisschen still. Es ist doch lustig, wen man auf einer Reise so trifft.

21.8.12 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wir sind an unserer Endstation angekommen.

Die ewige Stadt ROM ist unser letztes Ziel
Caro und Shirin. Frisch gebackene Abiturienten aus Frankfurt am Main, die ausziehen und die Welt erkunden. Mit einem Interrail-Ticket bewaffnet geht´s einmal quer durch Frankreich und Italien.