Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Route Gästebuch Archiv Galerie

Name
Email
Website


Werbung


Sabine
( Email )
28.8.12 08:50
Hey, Pompei ist wirklich sehr beeindruckend! Tapfer, dass ihr trotz der Hitze so lange durchgehalten habt.
Gute Heimreise!
LG Sabine



mama
( Email )
28.8.12 08:36
Einen schönen letzten Tag in Rom wünsche ich Euch und einen guten Heimflug am Mittwoch .Irgendwelche Wünsche für das heimische Mittagessen??
Bis bald!!!



Ellen
( Email )
27.8.12 17:48
Es ist immer wieder spannend, eure beeindruckenden Reiseberichte zu lesen - weiter so! Demnächst wird mir die morgendliche Lektüre sicherlich fehlen.
Gott sei Dank hat der Fall "DOUG" ja eine gute Wende gefunden. Liebe Shirin, ich habe dich in Gedanken schon nach Australien durchstarten sehen - ein schrecklicher Gedanke, wenn ich dich an meinem Geburtstag nicht in Heusenstamm hätte begrüßen können!
Alle guten Wünsche für eure letzten Urlaubstage
Willi



mama
( Email )
26.8.12 20:57
Ihr zwei Weltenbummler!
Schön, dass Ihr so kulturbeflissen seid und die Sehenswürdigkeiten der ewigen Stadt geduldig erkundet.
Genießt die Atmosphäre und schmelzt nicht weg in der Hitze, die wir uns im Moment gar nicht wo vorstellen können bei 19 Grad. Hoffentlich habt Ihr morgen in Pompeji ein paar erhellende Eindrücke!
Alles Liebe Papa (und Mama)



Ellen
( Email )
25.8.12 15:20
Hallo Shirin und Caro,
mit großem Interesse verfoge ich hier im leider schon etwas kühleren Deutschland eure Super-Erlebnisse.
Es ist total spannend was ihr so schreibt , und man wartet schon auf die nächsten "Überraschungen " .
Eure Fotos sind wunderschön , und eure gute Laune habt ihr euch auch erhalten. Das ist prima, macht die letzten Tage weiter so, noch viel Spaß und kommt gesund wieder zurück in die Heimat.
Liebe Grüße
Ellen und Willi



Angelika
( Email )
23.8.12 23:50
Und nochmal ein Dankeschön hinterher für dieses nette kleine Wort!!!



Angelika
( Email )
23.8.12 23:45
Was mich ja total erstaunt, dass Ihr trotz der ganzen Strapazen so wunderbar entspannt und erholt auf den Bildern ausseht! Und vielen Dank auch von mir für die schöne Karte.



 [eine Seite weiter]


Wir sind an unserer Endstation angekommen.

Die ewige Stadt ROM ist unser letztes Ziel
Caro und Shirin. Frisch gebackene Abiturienten aus Frankfurt am Main, die ausziehen und die Welt erkunden. Mit einem Interrail-Ticket bewaffnet geht´s einmal quer durch Frankreich und Italien.