Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Route Gästebuch Archiv Galerie

Name
Email
Website


Werbung


mama
( Email )
22.8.12 21:53
Auch von uns Danke für die Karte aus Paris!
In Italien findet Ihr sicherlich Pasta zum Essen. Was machen Eure Pläne für den Besuch in der Arena von Verona? Lasst Euch in Venedig nicht von den vielen Touris abschrecken, einfach ausblenden.
In Ffm ist alles OK.
Gruß
Mama



Christian
( Email )
22.8.12 17:23
Hallo Caro, hallo Shirin,
wir freuen uns sehr über Eure netten Berichte (und die heute erhaltene Postkarte aus Paris) - Danke! Toll wie Ihr Euch so durchschlagt. Weiter schönes Wetter und viel Spaß
Ali & Christian
P.S. Als Tip zum Essen: schaut doch, wo die Einheimischen einkaufen, z.B. Märkte oder Markthallen. Da gibt es meist etwas Landesspezifisches und nicht so Teures.



Tessa
( -/- )
19.8.12 22:10
Was ich schon immer mal fragen wollte, konntet ihr französisch sprechen bzw. hat ein Pariser euer Französisch verstanden, oder ging die Verständigung multi deutsch-spanisch-französisch-hand und fuß? Auf jeden Fall scheint es ja funktioniert zu haben. Bin auf euren Bericht gespannt was ihr alles an euerem letzten Tag in der Stadt der Liebe so getrieben habt -oder seid ihr hinweggeschmolzen bei der großen Hitze-Ich freue mich schon auf die fotos. Gute Fahrt und eine hoffentlich nicht zu langweilige Fahrt mit der Bahn. Viele liebe Gedanken aus Frankfurt nach Frankreich Gruß und kuß Tessa Mama



Ellen
( Email )
19.8.12 18:53
Hallo ihr 2 mutigen Mädels,
eure Berichte und Erlebnisse sind sehr interessant, ich war ja auch schon mal in Paris ( schon mindestens 25 Jahre her), und damals haben wir (5 unternehmungslustige Fußballer-Ehefrauen) viel von der tollen Stadt gesehen. Es ist doch alles dort eine bis zwei Nummern größer als bei uns, Stimmt´s ?
Ich wünsche euch beiden weiterhin viele neue Eindrücke und tolle Erlebnisse und freue mich schon auf weitere Berichte aus fernen Städten.
Liebe Grüße aus dem heißen Heusenstamm ( 35 Grad )
Ellen



mama
( Email )
19.8.12 17:35
Hallo ,hallo.
mutig, mutig meine Tochter, dass Du den Turm bestiegen hast und Dich nicht hast entmutigen lassen... und das alles bei der Hitze. Wir werden hier in Seckbach auch gegrillt und im NWKH schmoren die Patienten in Ihren Betten. Hatte heute meinen ersten Godibesuch, alles sehr spannend. Bin im Geiste bei Euch. Trefft Ihr denn auch mal echte Franzosen?Oder gibt es keinen Kontakt zu den Eingeborenen???
Alles Liebe mama und Papa



Sabine
( Email )
18.8.12 23:56
Hallo ihr 2,
wir haben viel Freude an euren lebhaften Schilderungen und können so ein wenig an eurer Reise teilhaben, ganz toll.
Ich finde es klasse, dass ihr den Tour Eiffel auch per pedes erklommen habt!
Noch einen schönen Tag morgen in Paris und gute Fahrt nach Nizza!



Ben
( Email / Website )
17.8.12 21:50
Wo es metaphysisch war, war es besonders eindrucksvoll...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Wir sind an unserer Endstation angekommen.

Die ewige Stadt ROM ist unser letztes Ziel
Caro und Shirin. Frisch gebackene Abiturienten aus Frankfurt am Main, die ausziehen und die Welt erkunden. Mit einem Interrail-Ticket bewaffnet geht´s einmal quer durch Frankreich und Italien.